Was für ein fantastisches Rennwochenende bei der Süddeutschen Meisterschaft in Peißenberg! Bei strahlendem Sonnenschein, perfekten Bedingungen und einer absolut grandiosen Stimmung starteten unsere Fahrer und Fahrerinnen der Freebikers Weinstadt voll durch und haben auf der Strecke alles gegeben.
Wir gratulieren zu den großartigen Ergebnissen. Ihr könnt alle unglaublich stolz auf eure sportlichen Leistungen sein!
Hier sind die Platzierungen im Überblick:
5 & 6 Jahre (m/w) – Philip 5. Platz
7 & 8 Jahre (m) – Benjamin
3. | Hanno 6. | Emil 11. | Julian 15. Platz
9 & 10 Jahre (m) – Constantin 18. Platz
11 & 12 Jahre (w) – Tilda 4. Platz
11 & 12 Jahre (m) – Silvan 25. Platz
Cruiser 40+ (m) – Christian 4. Platz
40+ (m) – Christian 5. | Ronald 7. Platz
Wir freuen uns schon auf die nächsten Rennen!