Freebikers Weinstadt e.V.

Der Winter ist endlich vorbei! Wir haben die kalte Jahreszeit fleißig genutzt, um im Training fit zu bleiben. Jetzt freuen wir uns riesig, dass die Renn- und Sommersaison 2026 endlich durchstartet. 

Pünktlich zum 01.04.2026 wechseln wir wieder in unseren regelmäßigen Trainingsmodus. 

🗓️ Ihr trefft uns dann auf der Bahn zu folgenden Zeiten an:

  •  Mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr

  •  Freitags 17:30 – 19:00 Uhr

Ob Jung oder Alt, absoluter Anfänger oder erfahrener Lizenzfahrer – bei den Freebikers Weinstadt ist jeder herzlich willkommen. Wenn ihr selbst in die Pedale treten möchtet, meldet euch einfach vorab auf unserer Homepage für ein Schnuppertraining an. Nur durch die Anmeldung können wir garantieren, dass ein passendes BMX und die nötige Schutzausrüstung  für euch bereitstehen.

Auch im Rennkalender geht es direkt zur Sache: Am 12.04.2026 fällt der Startschuss für den Baden-Württemberg Cup 🏆 auf der Bahn der BMX Union in Stuttgart. Kommt gerne als Zuschauer vorbei und lasst euch von der Faszination und Action des BMX-Sports begeistern!